A
anddroid
Stamm-User
- 83
Die aufgenommenen Fotos werden schon auf dem Handy verdreht angezeigt! Es liegt also nicht am PC Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist, WARUM steht dieser oben?anddroid schrieb:Steht dieser oben, dann steht das Bild auf dem Kopf.
nsoftware schrieb:Haben eure Fotos des P30 auch merklich an Qualität verloren über die letzten Monate?
Das kann ich alles so bestätigen. Aber leider nicht nur beim P30, sondern auch beim Mate 20 und beim Mate 20 X tritt diese Verschlechterung der Bildqualität auf.nsoftware schrieb:Bei mir sind die Fotos mit der Huawei eigenen Kamerasoftware schon seit dem Update auf Emui 10.0 schlechter geworden - und nunmehr habe ich immer öfters ein Bildrauschen / Unschärfe oder falsch dargestellte Farben etc. - insbesondere bei wenig Licht sind die Bilder seit einigen Updates wirklich massiv schlechter geworden -