Endoro
Dauer-User
- 5.336
Schade, dass man in "Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)" nicht diskutieren kann. Es werden pro Beitrag oft zu viele Bilder gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze das fokussieren für die Belichtung. Liegt ein Bild Teil im Schatten drücke ich mit dem Finger auf die Stelle. ist der Rest immer noch ok löse ich aus. Warte ich allerdings zu lange geht alles in die Ausgangsstellung zurück.PurpleHaze schrieb:Das ist doch Mist. Wenn ich etwas weiter entferntes fotografieren will muss ich also erst auf den Display drücken um den Punkt zu fokusieren und dann auf den Auslöser. Bis ich den Auslöser gedrückt hab, hab ich das Handy schon wieder leicht bewegt und der Fokus liegt woanders, oder nicht?
anddroid schrieb:Die aufgenommenen Fotos stehen bei mir häufig auf dem Kopf
Definitiv nicht. Front ist immer vorne.anddroid schrieb:Die Bezeichnung "Frontkamera" ist eben Auslegungssache.