okadererste
Ikone
- 5.059
Und hier ist das P30/Lite/pro Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hättest Du absteigen sollen zum Knipsen?Platsch4567 schrieb:Bin heute am späten Nachmittag ne kleine Runde mit dem Rad gefahren. Um ein paar Bilder zu machen.
Ich behaupte das Gegenteil.okadererste schrieb:Es bringt aber nichts Fotos oder Vergleiche mit einen XYZ zu zeigen.
Erstens sind das Beiträge innerhalb eines Threads und zweitens kann hier jeder seine Meinung zur Kamera kundtun. Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht nur darauf rumreiten. Persönliche Angriffe bringen niemanden weiter.okadererste schrieb:Weil deine Threads mir Lebenszeit nehmen.
Ja, es kann für potentielle Interessenten eine Kaufentscheidung beeinflussen.okadererste schrieb:Ist hier irgendwenn geholfen wenn man weiß welches Handy irgend was besser kann als das was man gerade besitzt.
Seh ich genauso, aber die Kamera ist nun mal bei vielen Nutzern ein wichtiges Kriterium (auch für mich). Oder willst Du jetzt anderen Nutzern diktieren, was an einem Smartphone wichtig ist und was nicht?okadererste schrieb:Ein Handy besteht nicht nur aus Kamera. Das Gesamtpaket zählt.
Und für diese Entscheidung kann dieser Thread eben hilfreich sein.okadererste schrieb:Wenn dann muss man ein anders Gerät kaufen.
Das haben Diskussionen in einem Forum nun mal so an sich.okadererste schrieb:Das ist die erste Methode.
Wenn man mal 2-3 Tage Off war und ein Thread ergänzt wurde. Muss man also selektieren ob der Post relevant ist oder nicht. Toll !
2. Methode.
Alles lesen und dann entscheiden ob es wichtig ist.