Zappelkäfer
Erfahrenes Mitglied
- 259
Kann jemand sagen ob sich der fehlende optische bildstabilisator der Hauptkamera negativ bemerkbar macht? Meine damit vorallem Bilder bei schlechten Licht das sie unscharf werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Fotos des P30 und des P30 Pro ist kaum ein Unterschied auszumachen! Ich hatte beide Geräte mehrere Tage direkt verglichen und mich letztendlich für das P30 ohne Pro entschieden. Meines Erachtens arbeitete die Automatik des P30 etwas besser, trotz der gleichen Kamera App. Ich finde die optische Zoomstufe mit 3x praktikabler, was sich zudem positiv auf die Blende des Zoomobjektivs auswirkt (beim P30 lichtempfindlicher). Vom im Voraus viel gelobten ToF Sensor des P30 Pro merkt man in der Praxis nichts.Acronicta schrieb:Die extremen Preisunterschiede haben ihren Grund eben auch in der Kamera.
schaabio90 schrieb:Sorry für die Off-Topic, aber:
Schau Mal bei eBay Kleinanzeigen.
Zappelkäfer schrieb:Nennt mich altmodisch, aber bei solchen Geldsummen kaufe ich doch lieber beim Händler.
Bei Notebooksbilliger kostet es noch 549€
DieterFFM schrieb:Hallo zusammen,
erst mal schönen Dank, für die vielen Infos! Jetzt möchte ich auch versuchen, das eine oder andere zu der P30 Kamera beizutragen.
Vorab: Ich habe ein Samsung S9 und wollte einfach mal schauen, ob die (Werbe-)sprüche über das P30 halten was sie versprechen. Aus meiner Sicht: Ein klares "Jain"...
Der Nachtmodus der Kamera ist wirklich sehr beeindruckend. Da lassen sich aus finsteren Motiven wirklich erstaunliche Bilder produzieren.
Anbei ein Beispiel: Am Foto des Gebäudes lässt sich erahnen, wie finster es in der Schmiede war. Für hochwertige Drucke natürlich nicht zu gebrauchen, um die Nachbarschaft und auch andere nicht so fotoaffine Menschen am TV- oder Computerbildschirm zu beeindrucken reicht es alle mal.
Anhang anzeigen 756210 Anhang anzeigen 756211
Zu den "normalen" Motiven und meinen Pro und Contras morgen mehr.
Ach ja... ?!beleboe schrieb:Als ein Kamerawunder wird auch nur das P30 Pro gerne bezeichnet. Nicht das P30.