Endoro
Dauer-User
- 5.336
nero30 schrieb:Ich hab gestern auf nem Konzert rumgenippst, wenn ich auf 5x gegangen bin, ist die Kamera immer auf dem Tele geblieben
Wie kommst du darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nero30 schrieb:Ich hab gestern auf nem Konzert rumgenippst, wenn ich auf 5x gegangen bin, ist die Kamera immer auf dem Tele geblieben
Warum sollte er? Er hatte nur gefragt warum in vielen Bildern der Schriftzug eingeblendet wird. Und ob da jetzt vierfach oder dreifach steht ist ja nun wirklich total egal....Endoro schrieb:E_merpu_S schrieb:Meine Frage bezog sich auf ein Foto im Foto Thread..
Du hättest es dankenswerterweise verlinken können.
Möglicherweise bist du hier auch im falschen Thread.
Beim P30 Pro kann „LEICA QUAD CAMERA‟ eingeblendet werden.
holgerka75 schrieb:Die Megapixel-Zahl ist Wurscht, denn das Bild wird wieder auf die 10MP aufgerechnet.
holgerka75 schrieb:Huawei betreibt seit dem P20 eine Politik des Bilder-Kombinierens, sei es mit den Monochrom-Bildern damals, als auch mit den heutigen Sensoren.
Also es gibt deutliche günstigere DSLM DSLR die bessere Bilder machen.Endoro schrieb:Letztendlich sind die Fotos für ein Smartphone sehr gut. Man bekommt das mit einer DSLR/DSLM ohne Blitz auch oder besser hin, dann werden aber ganz andere Preise aufgerufen.
Nichts schrieb:[Hast Du vergessen was das P30 Pro am Anfang gekostet hat.
Das hatte mir gefehlt, Danke!LZ86 schrieb:...
Standard für alle Zoom-Berechnungen sind die 27 mm des Hauptsensor.
Der angezeigte Wert in 35mm muss durch die 27 dividiert werden, dann hat man den verwendeten Zoom-Faktor.
Die 135mm ergeben also einen Zoom-Faktor von 5.
die Handy Kamera war gestern trotzdem besser als meine D7100, da ich da nur das 17-50mm dabei hatte.E_merpu_S schrieb:Also es gibt deutliche günstigere DSLM DSLR die bessere Bilder machen.Endoro schrieb:Letztendlich sind die Fotos für ein Smartphone sehr gut. Man bekommt das mit einer DSLR/DSLM ohne Blitz auch oder besser hin, dann werden aber ganz andere Preise aufgerufen.
Eine Handy Kamera ist immer noch nicht besser. Außer im Vergleich zu alten Digitalkameras die aber auch heute nicht einmal mehr 50 Euro kosten würden.
nero30 schrieb:die Handy Kamera war gestern trotzdem besser als meine D7100, da ich da nur das 17-50mm dabei hatte.E_merpu_S schrieb:Also es gibt deutliche günstigere DSLM DSLR die bessere Bilder machen.Endoro schrieb:Letztendlich sind die Fotos für ein Smartphone sehr gut. Man bekommt das mit einer DSLR/DSLM ohne Blitz auch oder besser hin, dann werden aber ganz andere Preise aufgerufen.
Eine Handy Kamera ist immer noch nicht besser. Außer im Vergleich zu alten Digitalkameras die aber auch heute nicht einmal mehr 50 Euro kosten würden.
Das beste immer noch das, was man gerade dabei hat, also zoom mässig in dem Fall das Handy