allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Ich hab jetzt ziemlich oft die 5fach Telelinse genommen und kein einziges mal war es der Digizoom. Hab sogar extra mal auf 4,8 gezoomt damit ich eine Vergleichsdatei habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...langsam wird es lächerlich.....der 5x zoom war aktiv und wurde nicht paar ms davor eingeschaltet....offensichtlich schaut da niemand richtig hin. Die kiste schaltet von 5x auf digital zoom AUTOMATISCH um !!!!holgerka75 schrieb:Meine Güte, es ist schon seit dem P20, und auch dem Mate20 und jetzt eben auch mit dem P30(Pro) so, dass man beim Umschalten des Zooms auf 3-fach (5-fach) unter Beobachtung des Screens kurz (Gedenksekunde) stillhalten und warten muss, bis sich durch einen Ruck ein anderes Bild (Switch von digital auf analog-Tele) ergibt.
Dies passiert nur bei
- genug Licht
- genug Abstand
- genug Kontrast im Fokus-Motiv
- (genug Geduld)
Wann genau diese Kriterien eintreten wissen nur die Programmierer von Huawei. Ist dann aber im Screen klar ersichtlich!
Wurde hier alles schon x-mal geschrieben und wollte ich einfach nur nochmal gesagt haben.
....geh mal an die fokusnahgrenzeallthepugs schrieb:Ich hab jetzt ziemlich oft die 5fach Telelinse genommen und kein einziges mal war es der Digizoom. Hab sogar extra mal auf 4,8 gezoomt damit ich eine Vergleichsdatei habe.
....geh mal an die fokusnahgrenze
Martin2019 schrieb:.....auslösesperre..was auch sonst????
Martin2019 schrieb:aber ich brauch keine echse mit 5x zoom fotografieren..wo ich dann 3 meter entfernt sein muss