B
bonovox
Dauer-User
- 334
Diskussion zur Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welches Telefon macht bei 4,9x Zoom das bessere Bildgarimarii schrieb:also ja, arbeite beim. Netzbetreiber, deswegen schon die huaweis da. kurzer test mit meinem mate20pro mit p30 und 10x zoom macht das p30 schärferes Foto. Kann aber auch am Panzerglass auf dem Kameraglass beim mate20Pro liegen.
Übrigens das p30Pro bestellt, mit sonos und dem 50x zoom lohnt sich das für mich
Davon würde ich dringend abraten weil die Bildstabilisierung sowie Wide und Tele Linse nicht funktionieren.mista schrieb:Kann man irgendwie herausfinden wie hoch die Bitrate beim Video ist? Kann man mit filmic pro die 100mbit bekommen oder reicht dafür der soc nicht aus?
Die Video Performance ist ja grausam, selten sowas schlechtes gesehn.The_Rock01 schrieb:Grade mal ein paar Screenshots aus nem Youtube Video gemacht.
Finde es echt gut was die Kamera kann.
The_Rock01 schrieb:Grade mal ein paar Screenshots aus nem Youtube Video gemacht.
Also ich finde die Qualität super vor allem der zoom als der Typ vom Steg ins Wasser springt.isostar2 schrieb:Die Video Performance ist ja grausam, selten sowas schlechtes gesehn.The_Rock01 schrieb:Grade mal ein paar Screenshots aus nem Youtube Video gemacht.
Vergleiche mal das Video mit den Samples von GSMarena und DXO. Merkwürdig, dass das P30 in dem Promo Filmchen keine Anzeichen dieses Huawei typischen ruckelns hat. Aber ja, Huawei behumpst ja niemanden, da kommen sicher noch 351 Updates, die der Filmer schon alle hatte.The_Rock01 schrieb:Also ich finde die Qualität super vor allem der zoom als der Typ vom Steg ins Wasser springt.isostar2 schrieb:Die Video Performance ist ja grausam, selten sowas schlechtes gesehn.The_Rock01 schrieb:Grade mal ein paar Screenshots aus nem Youtube Video gemacht.