allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Ach so, sorry, ich hab den Pro Modus überlesen. Da habe ich noch nie nach dem Zoom gesucht. Aber im "Foto" Modus bin ich skeptisch, ob ein 5x Zoom nun besser ist als ein 3x Zoom, wegen dem von mir genannten Umstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird die blende mit 8 MP optischer 5-Fach-Persiscope-Zoom Sensor (125 mm, f/3.4, OIS) benutzt.chris.at schrieb:Also nochmal bzgl. Pro-Modus und Zoom: Wenn man beim P20 auf den 3x Button drückt wird zwar 3x gezoomt, aber eben digital, nicht optisch. Aber nachdem vorhin bereits erwähnt wurde dass das bereits beim Mate 20 offenbar nicht mehr der Fall war hoffe ich mal, dass dann auch das P30 im Pro-Modus auf die entsprechende optische Linse umschaltet und nicht digital zoomt. Das könnte aber jemand mit Gerät recht einfach testen, Foto im Pro-Modus mit 5x machen und dann nachsehen, welche Blende dort vermerkt wurde. Die von der Hauptkamera oder von der Zoomlinse.
Nichts schrieb:Gerade bei den Tele Beispielfotos mit der jungen Frau würde ich gerne wissen ob es das echte Bokeh ist oder ein berechnetes.
Weiterhin zur verwaschenen Detail Armut, wir wissen ja nicht inwiefern der Fotograf bei den Fotos digitalen 10x und 50x Quatsch benutzt hat. In den Exifs würde das ja denke ich nicht stehen, glaube das Foto mit dem Boot sieht schon vergrößert aus für mich.