Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Verstehe was du meinst heisst der zoom ist bei Dunkelheit oder Dämmerlicht kaum zu gebrauchen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kev946 schrieb:- bester Smartphone Brennweitenbereich, wobei mir 3x beim Mate lieber ist als 5x beim P30 Pro
Ich hatte nur das Mate. Mit "3x ist mir lieber als 5x" meinte ich nicht die Qualität. In 4 von 5 Alltagssituationen ist mir 5x einfach zuviel, etwa weil ich nur hübsch Personen freistellen will die 5m entfernt stehen. Beim P30 Pro hast du eben von 1,1x bis 4,9x nur digitalen Zoom. Das meinte ich kürzlich mit "mehr ist nicht automatisch immer besser".flojoehs schrieb:kev946 schrieb:- bester Smartphone Brennweitenbereich, wobei mir 3x beim Mate lieber ist als 5x beim P30 Pro
@kev946
Wie würdest Du ganz subjektiv den Qualitätsunterschied eines Fotos des 3-fach Zoom des Mate 20 Pro und dem 5-fach Zoom des P30 Pro beschreiben ?? Merkt man überhaupt einen riesigen Unterschied, abgesehen natürlich von der Nähe zum Motiv ??
Nichts schrieb:Muss mal dumm fragen, was ist ne SM Kamera?
Warum bist du nicht einfach ruhig?playsat schrieb:Also ehrlich gesagt. Ich weiss es wirklich nicht was es für Sinn macht ii mmer wieder Mondfotos zu machen. Es sieht halt schei..e aus mehr auch nicht. Es ist im Kleinformat schön anzusehen hier im Forum. Aber alles andere verursacht nur Augenkrebs.