GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Bei mir nicht.justinh13 schrieb:also war die Kamera auch früher schon zu hell wegen Hdr und zu dunkel bei schlechten Lichtverhältnissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht.justinh13 schrieb:also war die Kamera auch früher schon zu hell wegen Hdr und zu dunkel bei schlechten Lichtverhältnissen?
okadererste schrieb:Bevor man das ganze System Downgradet.
Kann man die Kamera nicht per ADB löschen und eine andere APK installieren.
Ich finde an den Bildern nichts auszusetzen. Vielleicht bist Du durch die vielen geschönten Instagrambilder etwas beeinflusst? Im Netz tummeln sich tatsächlich zu viele Bilder, die nicht mehr der Realität entsprechen, die immer irgendwie nachbearbeitet wurden. Ich gestehe, dass ich beruflich auch fast alle Kundenbilder nachbearbeite und sie zumindest etwas in der Gradation und der Dynamik "verbessere". Da bekommt man schnell bei selbstgeschossenen Bildern den Eindruck, die seien etwas zu flach. Sehe ich bei Deinen Motiven aber nicht, für mich wirken die sehr gut und natürlich, zumal in dieser Jahreszeit.justinh13 schrieb:Heute habe ich mit meinem p30 ein paar Bilder draußen gemacht und die Bilder sehen irgendwie naja schelcht aus oder vieleicht habe ich zu viel erwartet habe ich vieleicht irgendwas falsch eingestellt?
LZ86 schrieb:Hab heute Fotos vom P50pro gesehen.
Da willst du gerne ein P30p. Hi Hi..
Hab Spaß, Lee