S
schafxpp
Enthusiast
- 3.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das passiert nur bei nicht ganz sauberer Linse. Nimm mal einen Tropfen Scheibenreiniger auf ein Taschentuch, dann ist das weg.schafxpp schrieb:Das passiert, wenn man mit dem p 30 Pro im Auto Mode solche Gegenlicht Aufnahmen macht,
Wenn man mal einen benutzungsbedingten Fettfilm auf dem Kameraglas des P30 Pro ausschließen, wie wird denn das Bild, wenn - 0,33ev abgeblendet würde? Was sagt das Histogramm?schafxpp schrieb:Das passiert, wenn man mit dem p 30 Pro im Auto Mode solche Gegenlicht Aufnahmen macht, als Vergleich die neueste Sony imx686 Firmware (64 MP).
Anhang anzeigen 815552Anhang anzeigen 815553
StylesLe schrieb:@Echnaton wie so oft leider falsch verstanden ... Ich wollte dir deine Meinung nicht absprechen und respektiere diese auch ... .aber ein Note10+ besser zu stellen....
Du darfst es für dich aber trotzdem besser finden
Gerry70 schrieb:Sagt mal, verändert sich bei Videoaufnahmen bei euch auch die Farbdarstellung/Farbsättigung so extrem?
Als Beispiel mal ein Videoausschnitt. Vor allem beim Rasen fiel mir auf, wie sich das Grün ständig extrem verändert, auch wenn ich die Kamera gar nicht bewege.
Echnaton schrieb:beherrsche nicht nur die Grundlagen der Fotografie in Perfektion
starbase64 schrieb:P30 Pro