8
85950
Gast
@okadererste ich hab da drunter ja auch zweimal geantwortet... Der komplette Artikel ist für den Po.... Da hat sich einer so gar keine Gedanken beim Schreiben gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigManitu schrieb:Ich denke mit manuellen Einstellungen kriegt man mehr oder weniger immer ein gutes Foto hin
Bindbay schrieb:Drinnen und Draußen keine zuverlässig befriedigenden Ergebnisse zeigt.
Die Aussage hätte ich auch.genauer ausgeführt.schafxpp schrieb:Das musste schon mal
genauer ausführen
Auch dies müsste genauer ausführen. "besser" ist nicht objektivierbar.phone-company schrieb:Jedes Pixel macht aus der Hüfte heraus besser Fotos
Bindbay schrieb:Einmal den 4 Klicks (inkl. Scroll) entfernten „Nicht stören“-Modus, den ich x-Male am Tag brauche
Stimmt, ist OT, kann ich aber alles nicht nachvollziehen. Der "Nicht-stören"-Modus lässt sich via Schnellstartleiste bequem und schnell ein- oder ausschalten. Die Automatik für die Bildschirmhelligkeit funktioniert nach der Anlernphase super und die Apps werden im App-Drawer sehr wohl alphabetisch sortiert.Bindbay schrieb:Einmal den 4 Klicks (inkl. Scroll) entfernten „Nicht stören“-Modus, den ich x-Male am Tag brauche und zum anderen die fast komplette Entmündigung von meinen persönlichen Bildschirmhelligkeitseinstellungen als aufgezwungene Energiesparmaßnahme. Dass Apps nicht alphabetisch geordnet werden und... Aber das ist alles OT.
Leider funktioniert dein Link bei mir nicht, eventuell Geoblocking:glummy schrieb:Für den Anfang mal ein ausfühlicher Blog zu der Kamera mit ein paar hilfreichen Tipps
cyberport.de/blog