starbase64
Ikone
- 6.515
Fand ich irgendwie interessant:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht vorstellen.Bratschlauch schrieb:Dunkler ja, aber wesentlich schärfer und detailreicher.
dvrn.drmz schrieb:So bitte ganz schnell und ganz unverfällscht im Automatik Modus ... Lichbedingungen alles das gleiche.
Leute ich habe für das Pfui30Pro nicht 500,00€ bezahlt um es dan schlecht zu reden. OK.
Ich komme aus der SONY / SAMSUNG Ecke und mein erstes Huawei überzeugt mich einfach nicht.
Sogar das Display vom UMIDIDGI POWER gibt die Farben viel Natürlicher wieder als das Böe30Pro
Ich bin raus.
Die Erdbeeren sind auch leider nicht mehr so frisch... Aber trotzdem 5000x X natürlicher wie auf dem Böee 30ProLoL
Die Erdbeeen sind Tatsächlich so wie mann sie mit dem Auge Wahrnimmt und das ist bei Sony nicht Anders.
Man sieht auch sehr schön wie das Grün verwelkt ist einfach Herrlich.
Anhang anzeigen 786062
Tja, ist aber so...GigaTom schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.
GigaTom schrieb:@Pickel*
Sieht schon sehr knallig aus.
Out of box
Nicht mal zugeschnitten.
Keine Bearbeitung
Ja, ein wenig besser. Leider aber leicht verwackelt (zittrige Hände). Mache ich aber das Foto mit 5x Zoom, ist der Bildschirm wie festgewachsen. Muss dann leider auf die etwas bessere Fotoqualität verzichten.LZ86 schrieb:Einsatz. Beste Qualität hatte bei mir der Zoom 4X.