beleboe
Enthusiast
- 2.961
Wenn man vom P30 Pro nur Fotos einstellt die nicht zur Diskussion stehen, warum nutzt man nicht den entsprechenden Bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGerry70 schrieb:@okadererste
Eben extra nochmal getestet. Das funktioniert bei mir. Erst auf Aufnahme drücken und dann ein Objekt durch das Suchfeld bewegen.
beleboe schrieb:Wenn man vom P30 Pro nur Fotos einstellt die nicht zur Diskussion stehen, warum nutzt man nicht den entsprechenden Bereich?
Das stimmt zwar, allerdings sind die Fotos vom S10 in diesem Fall tatsächlich besser. Und das war mal anders. Und zwar DEUTLICH anders.LZ86 schrieb:So riesig sind die Unterschiede erstmal gar nicht.
Ich habe bisher kaum Erfahrungen mit dem P30(pro), - aber grundsätzlich von Fotos schon . Die Software greift bei Smartphones viel mehr in das Bild ein als bei DSLR oder Systemkameras. Ich halte das für CAs welche die Software nicht komplett rausrechnen konnte? Das Licht spielt dbzgl. eine große Rolle. Das die Optiken selbst von Leica CAs produzieren hab ich mit den ersten Fotos auch ganz schnell gemerkt.LZ86 schrieb:@Loeland
...Entgleisungen auf dem Hauptsensor....