LZ86
Enthusiast
- 4.631
Ja, richtig. Im Winter mache ich auch selten Fotos. Man hat ja auch nicht viel vom Tag. Aber auch nicht von der Nacht, denn da haben wir ja noch die Wolken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fände es cool wenn du dennoch weitere Vergleiche machen könntest.rolkeg schrieb:Habe seit heute das S20 Plus (für meine Frau) und erste schnell Tests mit der Kamera mit dem Nachtmodus im Schlafzimmer muss ich sagen, dass mein P30 Pro die optisch besseren Bilder macht. Ich werde aber auch keine Bildervergleiche beider Geräte hier posten, da ein Samsung hier im Huawei Bereich nichts zu suchen hat. Nur so viel, das die Kamera App vom P30P mehr Möglichkeiten bietet und mich das Samusung diesbezüglich enttäuscht hat. Was die Fotos betrifft, kommt demnächst.
The_Rock01 schrieb:Naja das p40 pro kann die beste Kamera haben aber die Software ist mir nicht mehr installierbaren Google Diensten für MICH unbrauchbar.
Daher ist der Vergleich nicht zulässig
rolkeg schrieb:…..Katze auf dem Dach mit dem 30x Zoom von S20P und dem des P30P mal ein Bild gemacht und, wie kann es anders sein, das vom P30P ist deutlich ansehnlicher.
Rheinfeuer schrieb:Ich gehe davon aus, dass Huawei auch beim P30 Pro nochmal die Kameraqualität verbessern wird...
Magic_13 schrieb:@Echnaton
Hier wirst Du GANZ SICHER (!!) eines Besseren belehrt!