Hangul
Ikone
- 8.451
okadererste schrieb:Mein Sohn und meine Frau sind Samsung. Mir gefällt das System nicht und die Samsung Apps sind der Graus.
Da gefallen mir die Stock Huawei besser.
Das ist es ja, dem einen gefällt das, dem anderen nicht. Gut so, sonst hätten wir alle das gleiche.
Bei mir ist es umgekehrt: Die Huawei Stock Apps sind ein Graus, da gefallen mir die Samsung Stock App um Klassen besser, sind irgendwie "erwachsener", ausgereifter. Wie mir das ganze EMUI nicht gefällt, wir werden niemals Freunde, da bin ich sicher.
Das P30Pro wurde einzig der Kamera wegen gekauft, alles andere ist für mich nicht von Interesse. Nutze für alles andere meine Samsung/IPhones.
Doch die Kamera des P30Pro kann mich immer wieder einmal positiv überraschen, dazwischen auch wieder tief enttäuschen. Huawei halt.
[Privates entfernt]
Doch überwiegend waren auch hier die Bilder meines Note10+ und iP Pro Max in der Gesamtschau oftmals deutlich besser belichtet und ausgewogener, hatten eine bessere Abbildungsleistung.
Das P30Pro hat nicht deren Kontinuität, nicht deren Verlässlichkeit. Kann aber, ich wiederhole mich, immer wieder auch einmal sehr begeistern.
Daher ist meine Einstellung der Kamera gegenüber immer noch sehr ambivalent.
Ich denke aber, dass ich es in Kürze verkaufen werde. Die Zeit ist dafür reif.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
schafxpp schrieb:man kann auch sagen die Software ist sehr kreativ und bemüht sich.
Nach dem Motto: Sie hat sich bemüht die Ihr übertragenen Aufgaben…. bemüht bedeutet aber dann auch:
Sie wollte, konnte aber mangels Fähigkeiten nicht.
Zuletzt bearbeitet: