Hangul
Ikone
- 8.451
Richtig, diese Erfahrung mache ich auch ständig.The_Rock01 schrieb:Stimmt die Realität trifft das iPhone
Sie ist aber auch auf nein S10+ und Note 10+ übertragbar.
Das P30Pro enttäuscht mich dagegen deutlich zu oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, diese Erfahrung mache ich auch ständig.The_Rock01 schrieb:Stimmt die Realität trifft das iPhone
Ich hab ja nix gegen die Vergleiche gesagt, sondern dagegen dass Du die paar Sekunden Zeitunterschied als Argument gegen diesen Vergleich hernimmst. Dabei kann man doch erkennen, dass die Lichtverhältnisse identisch sind. Außerdem: Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit gegen diese Vergleiche ist, wenn ich nicht irre?Sonic-2k- schrieb:@GigaTom@Dellwin
Wir sind hier in einem Forum.... Wenn wir hier nicht diese vergleiche machen können, wo denn dann ?
The_Rock01 schrieb:So hier sind die Bilder, es war sehr stürmisch daher etwas schwer ruhig zu halten.
Mein Bruder war kurz bei meiner Arbeit, da habe ich eben die Chance genutzt.
Sonic-2k- schrieb:@Dellwin
Weiter kann man doch beide Kameras gut finden, aber die eine halt nur besser. Finde die Kamera vom p30 pro gut, aber die vom iPhone besser.
Ging mir genauso. Der Wechsel mit der normalen Kamera App und GCam -wegen Nachtaufnahme- fand ich letztendlich nur noch nervig. Die Kamera war aber, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, voll okay. Vor allem bei dem Preisverhältnis. Trotzdem habe ich mich dann für das P30pro entschieden und bin damit wirklich zufriedenerer.sav schrieb:@Dellwin das hast du überall, bei jedem Gerät. Das gleiche gab's bei Mi9 auch schon. Einige fanden die Kamera durchschnittlich, andere haben sie in den Himmelgelobt. Dazu kamen dann auch immer wieder noch die Gcam Leute dazu. In sofern hast du schon recht, die Diskussionen führen zu nichts. Nichtsdestotrotz: ich finde Vergleiche trotzdem nützlich, einfach um auch mal über den Tellerrand zu gucken. Kommend vom Mi 9 gefällt mir die Kamera des p30pro um einiges besser, Vergleichsfotos kann ich aber keine bereitstellen, das Mi 9 ist schon weg.
Meinst du diese kurzen "Minivideos" von bis zu einer Sekunde Länge? Beim P30 Pro haben wir doch unter "mehr" den Modus "Momente". Da wird ein sehr kurzes Video mit Ton aufgenommen.Sonic-2k- schrieb:Ist es eigentlich möglich bei irgendeinem Android Smartphone live Aufnahmen zu machen, wie bei dem iPhone ? Bewegtes Bild mit Ton ? Habe das bei Android Smartphones nur gesehen ohne Tonaufnahme.