S
schafxpp
Enthusiast
- 3.102
Hauptsache Bilder, damit man sich mal selber einen Eindruck machen kann, wenn man Riesengeld ausgeben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Rock01 schrieb:Hier mal ein Nachtmodus Test mit 30sekunden beim 11pro Max.
Das erste Bild zeigt den Tür Spalt wie Dunkel es ist.
Das zweite das Motiv mit Licht
Das dritte die Automatik mit der richtigen Abbildung des verfügbaren Lichtes
Und das vierte Bild ist dann der Nacht Modus mit 30sek
also ich muss Huawei echt danken das die so einen Modus gebracht habe, den so sind andere endlich nachgezogen.
War auch nicht negativ gemeint. Ist mir nur aufgefallen.The_Rock01 schrieb:Weil ich gerne mit euch darüber rede, bin zulange hier.
Poste im Apple Forum auch alles aber da reden die kaum
The_Rock01 schrieb:Dem einen gefällt die glatt Bügellei von Huawei dem anderen nicht.
1. in den letzten Monaten bin ich bei den Standardfarben geblieben, vielleicht auch einfach aus Bequemlichkeit. Kräftige Farben übertreibt meiner Meinung zu stark (ausser man mag es), weiche Farben mag manchmal besser sein. Ich schalte es je nach Situation ein, wenn ich Zeit habe, für zwei Fotos, wobei ich dann das bessere behalte. Aber nur wenn ich Zeit dafür habe.Gerry70 schrieb:1. Es wurde wiederholt empfohlen, im weiche/kräftige Farben Modus zu fotografieren. Diesen Modus finde ich so nicht mehr. Wurde vermutlich mit einem Update entfernt/umbenannt. Nutzt ihr die Modi Leica-lebhaft oder Leica-samtig heute auch oder eher Standard?
2. In welchen Situationen aktiviert ihr Master AI? Oder ist es wie "damals" immer noch empfohlen, diesen deaktiviert zu lassen?
Leider kann ich bei dem miesen Wetter nur Indoor- oder Sauwetter-Aufnahmen machen. Hoffe auf Sonne.
The_Rock01 schrieb:Also wenn man dem Glauben schenken darf war es das mit Google Dienste.
Sorry aber ein neues System wird es nicht schaffen.
Samsung hat es versucht und ist gescheitert
Microsoft ist gescheitert und deshalb rechne ich vorläufig damit das auch Huawei scheitert
Huawei bestätigt: Zusammenarbeit mit Google ist Geschichte
Sonic-2k- schrieb:@starbase64
Und was hat das mit der kamera zu tun ?
Hast du mit deinem iPhone auch solche Lens Flare Effekte?The_Rock01 schrieb:Das weis ich doch.
Der einzige der noch ein p30pro hat ist mein Chef.
Sonst hätte ich sehr gern ein direkt Vergleich gemacht.
Die Linse ist geputzt, oder nicht weniger geputzt wie beim p 30 pro.schafxpp schrieb:Linse putzen !