Pickel*
Stamm-User
- 1.204
stefan191 schrieb:Klar sieht das jeder anders. Wollte auch nicht für andere sprechen.
Ich sehe es aber in dem Fall genauso wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan191 schrieb:Klar sieht das jeder anders. Wollte auch nicht für andere sprechen.
Ein iPhone geht bei schummrigem Licht in der Automatik nicht über rund 1/100s Belichtungszeit, so dass nichts verwischt wenn sich Leute bewegen?Sonic-2k- schrieb:Selbst wenn bei Innenaufnahmen bisschen weniger Licht vorhanden ist, wird die Belichtungszeit soweit nach oben geschraubt, dass ich von allen Personen verlangen muss, still zu halten, damit ich einen Schnappschuss machen kann in der Automatik.
Das kann ich bei mir einfach nicht nachvollziehen. Ich habe soeben ein paar Bilder angeschaut, alle ohne AI aber sonst "Automatik".Pickel* schrieb:Ich kann @Sonic-2k- nur wieder zustimmen.
Im Automatik Modus weigert sich die Kamera beharrlich den ISO Wert etwas höher zu stellen, sondern wählt z.B. 1/15 s bei ISO 50.
Die Bilder sind oft bläulich ausgewaschen und kontrastarm.
Das hat wenig mit ausgereifter Automatik zu tun.