DerBrave007
Stamm-User
- 399
@glasnerchristian Hast du ein beispielbild vielleicht. Nicht aus dem Internet. Hauptsache frontcam ist scharf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespanntThe_Rock01 schrieb:Mein iPhone 11 pro max ist auf dem weg.
Werde dann viele vergleichsbilder machen. Und dann wandert das p30pro 3 Wochen in den Schrank.
Jo das Apple Logo kostet schon 600€AMG Design schrieb:Wollte auch anmerken dass das iPhone 11 Pro/Max "wasfüreinname" ein "wenig" mehr kostet als das P30 Pro
starbase64 schrieb:Ich fand die HDR vom P20 Pro schön, aber die Masse wohl nicht.
Wer hat solch einen Vergleich angekündigt?allthepugs schrieb:Ist halt mehr hit or miss gewesen. Ich finde auch, daß das P20 Pro oft echt super Bilder abgeliefert hat, aber auch oft einfach eine Spur zu übertrieben. Das P30 Pro langt nicht mehr so oft daneben, finde ich. Egal, ich warte voll Spannung auf die Vergleiche mit dem iPhone 11! Wo ist der gute Junge, wenn man ihn braucht?