allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Mir persönlich gefällt eben die Nachbearbeitung der Apple-Bilder besser, ich mag lieber etwas Rauschen und dafür mehr Details. Die Kamera des P30 Pro ist nach wie vor absolut spitze, nur die Software-Nachbearbeitung gefällt mir nicht so gut. Das iPhone 11 werde ich mir voraussichtlich nicht holen, aber das 11s ist ein ganz heißer Kandidat, wenn sie an der Bildqualität ihrer Teleoptik noch was basteln können.
Designtechnisch finde ich das 11 Pro (heißt das so? LOL!) wirklich ganz fürchterlich, diese Kamera-Anordnung hinten ist wirklich zum abgewöhnen. Auch die Farben dieses Jahr (nachtgrün?!) finde ich echt nicht schön. Dagegen ist das P30 Pro eine wunderschöne Augenweide, trotz abgerundeter Ecken. Einfach viel stimmiger. Und ich hoffe ja inständig, daß sich Apple mal von dieser giganto-Notch verabschiedet. Die stört schon enorm finde ich.
Designtechnisch finde ich das 11 Pro (heißt das so? LOL!) wirklich ganz fürchterlich, diese Kamera-Anordnung hinten ist wirklich zum abgewöhnen. Auch die Farben dieses Jahr (nachtgrün?!) finde ich echt nicht schön. Dagegen ist das P30 Pro eine wunderschöne Augenweide, trotz abgerundeter Ecken. Einfach viel stimmiger. Und ich hoffe ja inständig, daß sich Apple mal von dieser giganto-Notch verabschiedet. Die stört schon enorm finde ich.