GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Steht hier irgendwo "For P30 Pro Owners only"?Acronicta schrieb:@Queeky
Wenn Du doch auf ein anderes Gerät umgestiegen bist - Warum schreibst Du noch hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht hier irgendwo "For P30 Pro Owners only"?Acronicta schrieb:@Queeky
Wenn Du doch auf ein anderes Gerät umgestiegen bist - Warum schreibst Du noch hier im Forum?
schafxpp schrieb:Um die Frage zu beantworten, so:
Jetzt wo Du es als Fotograf sagst, erkenne ich das auch. Mein Gott, wie konnte ich das alle die Jahre nur übersehen...Dankeglasnerchristian schrieb:@Echnaton ich sehe es einfach so das es noch immer ein Smartphone ist.
Queeky schrieb:Übrigens, von Huawei ist da gar keine Rede: Stiftung Warentest: Das sind die besten Handys 2019
BudHill schrieb:Wo bekomme ich denn Api 2 für Android?
Kann man die als vollwertigen Ersatz der Stock-Cam nutzen?
glasnerchristian schrieb:Wieder einmal den Mond geknipst.. Schon recht cool[...]
MarkusK schrieb:Das P30 Pro hat habe einen Mond-Modus. Darum würde ich nicht zu viel auf dieses Bild geben. Ich merke aber an, dass ich das P30 P noch nicht habe und fotografietechnisch eher unterbelichtet bin.
Edit:
Siehst dir mal die Exif Dateien an.MarkusK schrieb:Warum ist dann das zweite Bild verrauschter als das erste? So wie ich das verstehe muss man doch im Pro Modus alles selber einstellen können und dass Du das kannst, haben mir Deine hervorragenden Bilder bewiesen.