starbase64
Ikone
- 6.515
@bin_einverstanden
keine Ahnung, musste mal suchen
keine Ahnung, musste mal suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30Sekunden.TJay83 schrieb:Was ist da die max. Zeit was man da auswählen kann?
Ich will mir einen Eizo oder NEC kaufen für die Bildbearbeitung und dann schön alles Manuell bearbeiten und sozusagen das beste raus holen was nur geht. Meine aktuelles Gerät ist schrott.schafxpp schrieb:Man muss klar sehen, dass der gelobte Pro Modus für einen Endkonsumenten, der nur ein paar schöne Bilder machen will keine Lösung ist.
Das Pro als Kamera ist definitiv in der Lage dazu. Ob es aber derjenige, der/die auf den Auslöser drückt schnell genug ist, weiß ich natürlich nicht.TJay83 schrieb:Daher bin ich neugierig ob das P30 pro dazu im Stande ist.
Gewitter und Blitze fotografieren – Kamera Einstellungen und Tippsrolkeg schrieb:Warum Stativ und lange Belichtungszeit?
Gibts keine möglichkeiten mehrere Fotos zu machen? Gerade wenn Ich einen vorbei fahrenden Zug rein bekommen will ist es schwer genau auf die ms genau zu drücken.maatik schrieb:Leider funktioniert der "Langer Druck auf Auslöser macht mehrere Fotos hintereinander" nicht im Pro-Modus