glasnerchristian
Stamm-User
- 599
@kessiyean Nein... Funktioniert bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kessiyean schrieb:Seit dem Update auf die 193 ist bei mir die Einstellung weg, das ich die Kamera Bilder auf der Speicherkarte speichern kann. Und nun zeigt die Galerie auch die Bilder auf der Speicherkarte nicht mehr an. Habt ihr das auch?
Nein mit der Huawei Cam im Blenden-Modus.Der Unbeugsame schrieb:Bernd55 schrieb:Hallo
Hast du das Foto selbst gemacht?Athlon700 schrieb:Funktioniert super mit den Blenden-Fotos
Falls ja, dann wüsstest du, dass du das mit dem Blendeneffekt nicht hinbekommst.
Der arbeitet zuverlässig nur auf max. 5 m Entfernung. Alles was darüber ist, ist der gleiche Grauton.
Ansonsten: ja, es gibt kostenlose Software dafür, aber nur für den PC. Welche und wie das geht, habe ich hier beschrieben:
Das Tool bekommst du hier:
StereoPhoto Maker (English)
Ich empfehle die englische Version 5.30e
Die deutsche Version wird schon länger nicht mehr upgedatet. Und die neueste Version hat zahlreiche neue Features.
Das Programm kann übrigens auch Wiggle-Fotos (Wackelbilder) erzeugen , es gibt aber auch 2 bekannte Online-Webseiten, die das anbieten.
DEPTHY
und
Wiggle Maker
Letztere ist schwerer zu bedienen aber hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Bei Fragen, schreib mir eine Nachricht (=Unterhaltungen).
Geht aber nur mit der GCam, oder!?
Aber Apps fürs Smartphone, um aus 2D 3D und Wackelbilder zu erstellen, gibts (noch) nicht?
Da die Frontcam ja nur eine Brennweite hat, kann man wohl nie Selfies im Weitwinkel machen oder gibts da nen Trick?
Der Unbeugsame schrieb:Geht aber nur mit der GCam, oder!?
Der Unbeugsame schrieb:Gibt es eine funktionierende GCam-App?
glasnerchristian schrieb:@kessiyean Nein... Funktioniert bei mir