Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Hier mal ein Vergleich. Finde die Seite immer wieder gut.
Photo compare Samsung Galaxy S10+ vs. Xiaomi Mi 9 vs. Huawei P30 Pro - GSMArena.com
Ja, das P30 ist schon sehr gut. Aber im Vergleich... ?
Bei Low Light sieht es schon wieder ganz anders aus.
Wenn man aber Gcam APK benutzt, dann können die anderen Kameras auch aufholen. Kommen aber nicht ganz an das P30 Pro ran.
Ich fotografiere zu 90 % am Tag. 10% habe ich Low Light. Da brauch ich jetzt nicht unbedingt ein "Fotowunder".
KI Bilder vom P30 (Pro) gefallen mir persönlich nicht. Da wird ab und zu HDR aktiv ( oder was anderes). Schatten werden viel zu sehr aufgehellt.
Die Bilder sehen nicht mehr so plastisch aus.
Dagegen mag ich bei Huawei die Einstellung "Weiche Farbe". Hatte ja mal ein Mate 10 und war von den Farben so was von zufrieden!
Aber ganz ehrlich, ein Xiaomi sieht so mit KI eingeschaltet aus.
Ja, ich hätte mir beinahe wieder ein Huawei gekauft, aber was ich jetzt von @schafxpp @The_Rock01 und anderen hier sehe..... Ist halt doch kein richtiges "Fotowunder"...
Sondern eher ein "Low-Light-Wunder! Die Werbung suggeriert mehr.
Photo compare Samsung Galaxy S10+ vs. Xiaomi Mi 9 vs. Huawei P30 Pro - GSMArena.com
Ja, das P30 ist schon sehr gut. Aber im Vergleich... ?
Bei Low Light sieht es schon wieder ganz anders aus.
Wenn man aber Gcam APK benutzt, dann können die anderen Kameras auch aufholen. Kommen aber nicht ganz an das P30 Pro ran.
Ich fotografiere zu 90 % am Tag. 10% habe ich Low Light. Da brauch ich jetzt nicht unbedingt ein "Fotowunder".
KI Bilder vom P30 (Pro) gefallen mir persönlich nicht. Da wird ab und zu HDR aktiv ( oder was anderes). Schatten werden viel zu sehr aufgehellt.
Die Bilder sehen nicht mehr so plastisch aus.
Dagegen mag ich bei Huawei die Einstellung "Weiche Farbe". Hatte ja mal ein Mate 10 und war von den Farben so was von zufrieden!
Aber ganz ehrlich, ein Xiaomi sieht so mit KI eingeschaltet aus.
Ja, ich hätte mir beinahe wieder ein Huawei gekauft, aber was ich jetzt von @schafxpp @The_Rock01 und anderen hier sehe..... Ist halt doch kein richtiges "Fotowunder"...
Sondern eher ein "Low-Light-Wunder! Die Werbung suggeriert mehr.
Das finde ich auch so. Richtig gruselig das AI - Bild!beleboe schrieb:Mit AI On passt die Belichtung nicht. Ohne deutlich besser.
Zuletzt bearbeitet: