Trans_Am
Dauer-User
- 515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mad_Cat schrieb:Naja, HDR ist dafür da, wenn der normale Dynamikumfang des Sensors nicht mehr ausreichend ist. In den Bildern ist aber alles im Rahmen, einzig zwischen den Häusern im Hintergrund könnte es etwas helfen.
Nach einem kurzen Test hier zu Hause wirkt sich das HDR in den überbelichteten Partien kaum aus, nur in den Schatten.
LZ86 schrieb:@DReffects
Nun, HDR hat Regeln. Hohe Wirkung wird bei hohen Kontrastbereichen erzielt. Das hat man oft bei Landschaftsaufnahmen.
Deine Fotos sind beide HDR in Standard-Farben.
Erstes Foto ist rhdr, also vom System generiertes HDR.
Das zweite Foto ist HDR (unter "Mehr aktiviert" und ist also ein erzwungenes HDR.
Bildwiederholrate auf 30 oder automatisch stellen. 60 fps gehen mit dem Zoomobjektiv nicht.maatik schrieb:Dann hab ich irgendein Problem. Sobald ich im Videomodus auf 5fach schalte wird das Bild übelst pixelig.
Bei strahlendem Sonnenschein auf grüner Wiese.
Mad_Cat schrieb:@DReffects
HDR, Hauptsensor, ISO 64, aber im Ergebnis in der Tat sehr mies. Mich wundert, dass nichts wirklich scharf ist. Ist das digital gezoomt?
Uff, das wäre suboptimal. Ich teste das mal mit diversen motiven.Mad_Cat schrieb:Das Dach des Hauses rechts sieht ok aus, aber im linken Bereich des Bildes ist alles ziemlich unscharf. Evtl. ist die Linse dezentriert.
Im HDR-Foto-Modus werden mehrere Bilder intern rechnerisch überlagert. Daher Kamera absolut ruhig halten. Bei wenig Licht am besten Stativ verwenden. Dann klappt es auch mit der Schärfe.DReffects schrieb:Uff, das wäre suboptimal. Ich teste das mal mit diversen motiven.
Ist allgemein unscharf, insbesondere im HDR Modus. Da stimmen auch die Farben überhaupt nicht.
gogosch schrieb:Im HDR-Foto-Modus werden mehrere Bilder intern rechnerisch überlagert. Daher Kamera absolut ruhig halten. Bei wenig Licht am besten Stativ verwenden. Dann klappt es auch mit der Schärfe.