TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
@Endoro für mich wäre das letzte Foto das Gelungenste, wenn es ohne Nachbearbeitung so aus dem Smartphone käme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endoro schrieb:P30 Pro; Pro WW DNG 20MP
Entwickelt mit Photolemur und Affinity
Wo findet man diese Einstellmöglichkeiten? Oder gibt es die nur beim Pro? Ich habe das P30.holgerka75 schrieb:Lees Tipp, Soft oder Vivid zu verwenden
Solange AI noch nicht selber etwas wie z.B. "Pflanzen" erkannt hat, ja. Sobald AI etwas erkannt hat, kann man da bei diesem Filmsymbol nichts mehr selber wählen, das ist dann deaktiviert.Bratschlauch schrieb:Das geht auch mit AI.
Bei meinem Mediapad M5 hat das obere ein wenig lila in der Wolke, das mittlere viel lila in den Wolken und das untere hat einen Türkis Stich.Fenomino schrieb:Auf meinem Media Pad M5 Tablet haben alle 3 Bilder mal mehr und mal weniger starken blau/grün-Stich in den Wolken.
Edit.
Mir gefällt auch das mittlere am Besten.
Und, wie @Mad_Cat schon, unter mir, geschrieben hat:
Etwas mehr Sättigung evtl.?! Testen...
Aber man sieht wieder einmal: Geschmäcker und Wahrnehmung sind unterschiedlich.
Mad_Cat schrieb:Standard ist in beiden Fällen realistisch, weich und kräftig ist lächerlich stark übersättigt.