M
Mad_Cat
Erfahrenes Mitglied
- 243
Nein hatte ich auch noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
griesgramix schrieb:@sound67 Wenn ich das richtig sehe sind das ja Bilder, die eine andere Quelle haben und nichts mit der Handykamera zu tun haben (da sie im Ordner "Pictures" liegen)?! Werden denn diese "Leerbilder" an einem Rechner richtig dargestellt, wenn du per USB verbunden bist?
sGässje schrieb:Was soll ich mit einer Kamera, die so dermaßen Farbverfälschungen produziert?
rolkeg schrieb:Ich bin jetzt etwas verwirrt der Worte wegen....
Gerade der Unterschied zwischen Standard und soft ist/war deutlich zu erkennen und das Bild schaut einfach besser aus. Während vivid schon teilweise zu stark war, oder auch eine Änderung gegenüber soft nichts brachte. Jetzt nach dem 178 Update hab ich meistens nur noch soft Farben. Je nachden was ich fotgrafieren will, schau ich mir aber vor dem Auslösen standart/soft und kräftige Farben an, was besser kommt und in der Regel sind es die weiche Farben. Ich kann also nichts negatives dazu sagen.