M
Mad_Cat
Erfahrenes Mitglied
- 243
Also da stimmt was nicht, ich habe vorher ein S8+ gehabt (hat jetzt meine Frau) und das P30 Pro macht in jeder Situation bessere Fotos und Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Folie? Bei mir war keine Folie auf den Linsen. Ich würde auch gern Beispielfotos mit EXIF-Daten sehen.marsz schrieb:habe nur die Folie abgezogen
GCam Mod für Huawei P30 (Pro)teddy4you schrieb:modifizierte
LZ86 schrieb:Also, wir sind noch ne Weile unterwegs.
Wenn es nicht so dringend ist, schicke ich morgen den Link.
Bis denne..
Link vom @Handymeister
GCam_6.1.021_Advanced_V1.5.190418.1850.apk
Susanne1978 schrieb:Werden da auch aus 3 Bildern eines gemacht?
Mad_Cat schrieb:Probier mal was im Pro-Modus rauskommt, wenn Du auf 10 MP einstellst.
Nja, bei dem gezeigten Foto finde ich das HDR aber vorteilhafter als das Original, man möchte die Statue ja erkennen.Endoro schrieb:
Das habe ich hier bereits vor einigen Wochen in diesem Thread auch schon behauptet, wurde aber angezweifelt... Die Lichter werden aber m.M.n. ebenfalls korrigiert.Endoro schrieb:Es ist ein offenbar ein Schatten-heller-Algorithmus, wobei die Lichter nicht nachgefahren werden. Aus mehreren JPG mit unterschiedlichen Belichtungszeiten hole ich mehr Kontrast raus.