Diskussionen zur Gestensteuerung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.620
@.mr Bo

Das mag sein, aber auch eine Gestensteuerung kommt für mich nicht in Frage. Habe ich bisher noch nie genutzt und werde es auch nie nutzen. In der Zukunft soll es ja, laut Medien, nur noch Gestensteuerung geben. Hat aber nichts mit dem P30 zu tun. Die abgerundeten Kanten machen ein Smartphone - nach meiner Meinung - nun mal optisch hässlich. Anderen mag es gefallen, ist ja auch in Ordnung so.

Wer Gestensteuerung nicht ein Tag lang genutzt hat kann meiner Meinung auch darüber nicht urteilen! Viele Leute dachten das, die MIUI hatten. Bis die es ausprobiert haben und der Meinung sind, dass es einfach eine Offenbarung sei oder den Wechsel nicht bereut haben. Gesten funtionieren auch gut bei 2,5d Glass von daher kein Argument für Edge.

• Danke
Reaktionen: LundM
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister