![can84](/data/avatars/s/38/38512.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.5mSmRt62u3.jpg)
can84
Dauer-User
- 400
Kann man das nicht Software seitig auslesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eros777 schrieb:Laut diesem Artikel soll nur das normale p30 ein OLED Display von Samsung verbaut haben. Das Pro Modell wie beim Mate 20 Pro von BOE oder LG
Huawei P30 Pro: Diese Enthüllung wird Käufern nicht gefallen
CROW1973 schrieb:Meint ihr mit DTTW - Double tab to wakeup?
Wenn ja, das P30pro kann das!
Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Verknüpfungen und Gesten - Bildschirm aktivieren
Anhang anzeigen 702081
Gerade probiert. Es wacht auf, jedoch benötigt es dann trotzdem meinen Finger zum entsperren.
stah83 schrieb:1. sollte man auf dem Homescreen das Notification-Center über eine "nach unten Wisch-Geste" von überall öffnen können und nicht nur per swipe von der Statusleiste aus.
Guten Morgen,stah83 schrieb:CROW1973 schrieb:Meint ihr mit DTTW - Double tab to wakeup?
Wenn ja, das P30pro kann das!
Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Verknüpfungen und Gesten - Bildschirm aktivieren
Anhang anzeigen 702081
Gerade probiert. Es wacht auf, jedoch benötigt es dann trotzdem meinen Finger zum entsperren.
Das ist ja super! Endlich Drittanbieter-AOD-Symbole und DTTW!
Jetzt fehlen von meiner "EMUI-Mecker-Liste" wirklich nur noch 2 Dinge, die verbessert werden sollten.
1. sollte man auf dem Homescreen das Notification-Center über eine "nach unten Wisch-Geste" von überall öffnen können und nicht nur per swipe von der Statusleiste aus. Gerade bei den riesigen Displays verstehe ich nicht, warum das nicht Standard ist. Dieses Suchmenü braucht man doch wesentlich seltener, als die Benachrichtigungen und ich könnte gerne darauf verzichten.
2. sollten sich die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen per swipe öffnen lassen und nicht per double-tap auf das Dreieck bei einer Nachricht.
Kann mal bitte jemand testen, ob sich da vielleicht auch etwas getan hat?
Nach DTTW und AOD-Symbolen habe ich jetzt leise Hoffnung ;-)