Calimero100
Enthusiast
- 4.466
Hi Leute,
in letzter Zeit kommt es vermehrt in den einzelnen "Firmware" Beiträgen zur Diskussionen warum einzelne von uns die neuen Firmwares auch nach Wochen nicht bekommen und warum Huawei sowas macht.
Das führt aus meiner Sicht zu einem "Zumüllen" des Firmware Thread und zum Vermischen von Informationen mit Meinungen.
Daher bin ich einmal so frei und öffne einen speziellen P30 Serie Firmware update mecker Thread
Hier kann drüber diskutiert werden
Bitte beachtet, es geht hier NUR UND AUSSCHLIEßLICH um die P30 Serie in Europa und nicht um Huawei generell.
Evtl. klappt es ja so die unsägliche Diskussion aus den Firmware Infos herauszuhalten
in letzter Zeit kommt es vermehrt in den einzelnen "Firmware" Beiträgen zur Diskussionen warum einzelne von uns die neuen Firmwares auch nach Wochen nicht bekommen und warum Huawei sowas macht.
Das führt aus meiner Sicht zu einem "Zumüllen" des Firmware Thread und zum Vermischen von Informationen mit Meinungen.
Daher bin ich einmal so frei und öffne einen speziellen P30 Serie Firmware update mecker Thread
Hier kann drüber diskutiert werden
- warum bekomme ich das Firmware Update nicht / zu spät
- wann kommt endlich EMUI 12 für das P30 in Europa
- Huawei ist sch**** und verar**** uns nur (wegen erstem Punkt)
- Ich werfe mein Huawei weg/verkaufe es und hole mir XYZ
- Huawei ist Mist, aber ich behalte es erst mal. So hab ich was um mich weiter aufzuregen
- Ich überlege ob ich Huawei bei der EU verklagen soll
- Bekomme ich von Huawei mein Geld für ein 3 Jahre altes P30/P30 Pro zurück weil die Updates nicht wie versprochen kommen?
- Einfach nur ironische Kommentare und Diskussionen zur Updatepolitik, ein klassischer Meckerthread halt
Bitte beachtet, es geht hier NUR UND AUSSCHLIEßLICH um die P30 Serie in Europa und nicht um Huawei generell.
Evtl. klappt es ja so die unsägliche Diskussion aus den Firmware Infos herauszuhalten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: