Diskussion (Meckerthread) über die unzuverlässige Updatepolitik von Huawei bei der P30 Serie

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
savo55 schrieb:
Versuche seit gestern mit dem Update. Jetzt gerade mit My Huawei hats funktioniert. Größe des Updates beträgt 4,52 GB.
Ich habs gerade auch über mein Huawei gefunden, und hab sogar 4,57 GB 😃

Anhänge

• Screenshot_20220407_112725_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20220407_112725_com.huawei.android.hwouc.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Bei mir nach wie vor nix :p

@Master_of_Rolex ,

locker bleiben, bist nicht der Einzige 😂

Ich wusste bis dato gar nicht wo ich bei my Huawei gucken musste. Vielleicht lag es da schon länger rum.
Aber der Download dauert ewig lange...

Zuletzt bearbeitet:
@Calimero100 Ich bin ja auch noch auf der 174, andere haben ja noch Emui 11 Updates bekommen 😂 Aber egal,da es ja nicht mein Daily Driver ist, kann ich auch warten.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Welche Updates? Die 184 würde garnicht ausgerollt und die 190 ja auch ,wenn,nur einer hier bekommen.
Wie gesagt. Im April sollen 4-5 Serien die final und 2-3 die Beta bekommen. Da ist schon was los bei Huawei.
Ich kann natürlich auch den missmut verstehen aber Geduld ! Ihr Lest ja auch das manche EMUI 12 nicht so geil finden.
Was ich nicht finde aber jeden seins.

@Besensohn Gerücht? Nein..meins hätte auch keine Sim drin. Kam nix..mit ner O2 karte probiert (vorher war Vodafone drin) kam auch nichts..wieder meine Vodafone Sim rein..sofort kam das Update .

@daywalker1911 Und ich hab weder mit einer O2, noch mit einer Vodafone noch mit einer Telekom Karte irgend ein Update bekommen und dann einfach über den HiSuite Proxy geupdatet. Also ja, ich halte das mit der SIM-Karte immer noch für ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:
@sav ich geb dir nur meine Erfahrung wieder. Und die ist das Gegenteil von deiner..
Aber nun hast du es ja drauf..also sollte alles gut sein ✌️

Im August habe ich meine Karte aus meinem defekten Mate 40 Pro (Spider-App) genommen (ESim). Daheim weiter genutzt ohne Karte. Keine Updates.
Im Februar habe ich meine Nummer für zwei Geräte erweitert und wieder angemeldet und habe sämtliche Updates "nachgeliefert" bekommen. (Glaube drei an der Zahl) 🤷‍♂️

Also ich hab heute meine Sim Karte reingeschmissen, die auch mit meinem, Huawei-Account verknüpft ist und habe trotzdem nichts bekommen 😂

Dann lass die mal paar Tage drin.

Ich missbrauche diesenm Thread mal für meine Frage: Funktioniert auf dem P30 Pro mit EMUI 12 der Google Playstore und die anderen Google Apps denn noch? Denn dann lasse ich das Update lieber bleiben.

@dspace9
Ja, tut er.

@dspace9
alles funktioniert wie bisher
und es sind sogar ein paar neue Sachen dazu gekommen
die einen lieben es, ander wieder nicht

Meine Galaxy watch lässt sich nicht mehr koppeln. Hab schon alles versucht aber keine Chance . Spätestens nach 2 Minuten wird die Verbindung wieder getrennt. In meiner Verzweiflung bin ich schon wieder zurück auf 11 aber da gehts jetz auch nicht mehr. Gibt nicht zufällig jemand mit den gleichen Problemen hier ???

@der von da
Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf.