Carpuride - Ext. Android-Anzeigegerät für Auto verbindet sich nicht mit dem Huawei P30!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinhesse67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, und einen tollen 4. Advent!
Und nun zu meinem Problem...
Ich habe ein P30 (und bin überaus zufrieden mit diesem tollen Gerät) und nun auch ein Carpuride 701 -beides- mit aktueller Software. Das 701 läßt sich auch ganz prima über USB verbinden und funktioniert dann auch einwandfrei. Ziehe ich den USB-Stecker, ist keine Verbindung möglich. Auch der Support des Herstellers hat keine Idee mehr. Habe schon einiges probiert aber das P30 blockt alles ab. Stunden über Stunden habe ich mir Vids angeschaut und probiert - nix geht !. Nun meine Frage: Gibt es ein anderes Gerät welches ich in meinen alten Passat B6 einbauen kann und das sich AUTOMATISCH - und PROBLEMLOS - mit meinem P30 über WLAN/Bluetooth verbindet. Ich möchte das ext. Gerät als Telefon und Navi verwenden. Ich würde mich über JEDE IDEE/TIP freuen, welcher mich hier weiterbringen würde.
Vielen Dank für die Mithilfe - im Voraus !!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Willkommen im Forum ,

Auch einen schönen Advent aus Rheinhesse ( AZ & Umgebung)

Ich vermute, du bist in der Rubrik ein wenig verrutscht, denn du fragst eher nach einem AndroidAuto Teil für deinen Passat dass sich mit deinem P30 ohne Probleme mit BT verbindet - richtig ?

Ich würde daher eher hier :

Android Autoradio Forum

... anfragen, ob jemand ein Gerät kennt, welches in der Praxis beim P30 keine Zicken macht und hoffentlich dann auch für deinen Passat erhältlich ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel
Rheinhesse67 schrieb:
Hallo zusammen, und einen tollen 4. Advent!
Und nun zu meinem Problem...
Ich habe ein P30 (und bin überaus zufrieden mit diesem tollen Gerät) und nun auch ein Carpuride 701 -beides- mit aktueller Software.
Hallo @Rheinhesse67,
aktuellste Software beim P30 ist EMUI 12.0.0134 ( basierend auf Android 10), hast du etwas neueres??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine aktuellste Software beim P30 ist EMUI 12.0.0.219 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.