P30 Pro Brauche den "Call Recorder" direkt im System des P30 Pro

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einen downgrade zu 9.1, da hätte ich auch den passenden Call recorder dazu.
Habe gerade erst vor ein paar Tagen einen Downgrade von 10.1 zu 10.0 und dann zurück zur 9.1 gemacht. Möglich ist es

Also ich finde 10.1 wesentlich besser. Hier läuft bei mir alles. (Installation nach Werksreset, kein Update)

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Also, läuft bei mir auch seit 2 Tagen ohne jegliche Probleme. Top!!!

• Danke
Reaktionen: okadererste und tecalote
Bei mir läuft der Anrufrekorder auch endlich. Etwas schade finde ich, dass man nicht einstellen kann, dass er die Anrufe automatisch aufzeichnet und sie selber nach x Tagen löscht, wenn man sie nicht archivieren möchte. Oder habe cih die Einstellung noch nicht gefunden?

@connie2 Telefon App, drei Punkte Menü, Einstellungen, automatisch Anrufe aufzeichnen - aktivieren.

Automatisch aufnehmen geht, nur automatisch löschen nach Zeit nicht.
Das kann man aber verschmerzen.
Erstens, brauchen Aufzeichnungen nicht so viel Platz - zweitens muß man froh sein, wenn man überhaupt die Möglichkeit des Aufnemens hat - was für europäische Geräte nach europäischen Recht eigentlich nicht vorgesehen ist :)

• Danke
Reaktionen: jandroid, okadererste und Bisoprolol2.5
Thema ist schon Recht alt aber wenn es noch Interessiert,hier die neuste APK.
Einfach Download -installieren.
Bei eingehende Anrufe kann man dann auswählen ob man den Anruf (vorher den Anrufer informieren!!! ) aufzeichnen.
In der Telefon App kann man in den Einstellungen auswählen was aufgezeichnet werden soll.

Anhänge

• Screenshot_20221008_085415.jpg
    Screenshot_20221008_085415.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 69
  • com.huawei.phone.recorder_11.0.0.109-110000109_minAPI28(nodpi)_apkmirror.com.apk
    450,7 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: renaldo, mach6, Spacewalker und 4 andere