![Heinz00](/data/avatars/s/556/556308.jpg,q1635689038.pagespeed.ce._ps1h7JGXe.jpg)
Heinz00
Neues Mitglied
- 15
Hi, ich habe ein Huawei P30 Pro "defekt" gekauft für sehr kleines Geld.
Das Gerät hängt in einem Bootloop, Huaweo Logo wird angezeit dann startet es neu, mehrfach, irgendwann gehts ins eRecovery.
Hab dort die Systemwiederherstellung durchlaufen lassen, danach leider immer noch das Selbe Spiel, Bootloop.
über hiSuite wird mir angezeigt dass eine Systemwiederherstellung für das Gerät nicht unterstützt wird.
Fastboot ist aufrufbar, dort steht unten in grün "Phone is locked" das bedeutet aber vermutlich nur, dass der Bootloader gesperrt ist?
Laut Verkäufer war das von einem Tag auf den anderen so, es ist nicht gefallen oder Ähnliches.
Jemand n Vorschlag? USB-C USB Stick ist vorhanden, ne NM Card auch.
Das Gerät hängt in einem Bootloop, Huaweo Logo wird angezeit dann startet es neu, mehrfach, irgendwann gehts ins eRecovery.
Hab dort die Systemwiederherstellung durchlaufen lassen, danach leider immer noch das Selbe Spiel, Bootloop.
über hiSuite wird mir angezeigt dass eine Systemwiederherstellung für das Gerät nicht unterstützt wird.
Fastboot ist aufrufbar, dort steht unten in grün "Phone is locked" das bedeutet aber vermutlich nur, dass der Bootloader gesperrt ist?
Laut Verkäufer war das von einem Tag auf den anderen so, es ist nicht gefallen oder Ähnliches.
Jemand n Vorschlag? USB-C USB Stick ist vorhanden, ne NM Card auch.