P30 Pro P30 Pro im Bootloop

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D
smartfox156 schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1 jemand hat versucht, einen Batteriewechsel vorzunehmen, hat die Serien Nummer des neuen Akkus nicht aber im System angepasst, oder
2. anderer Hardware Defekt auf der Platine (Kamera)
Das mit dem Akku höre ich bei Huawei heute das erste Mal. Ist doch kein IPhone.

Hat hier jetzt jemand eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem ;-(

Anscheinend nicht. Zu meiner Aussage mit der Akku Seriennummer kam ja auch keine Reaktion mehr. Wenn sich jemand spezial Equipment zulegt wird er dies wohl etwas professioneller machen und damit Geld verdienen. Da ist auch irgendwo klar das die Gratis Hilfe irgendwo ein Ende hat. Evtl. hilft es den Akku einmal abzuklemmen? Ansonsten würde ich der Einfachheit halber einfach das Mainboard eines Vorder und Rückseite Totalschadens einbauen. Das gibt es schon zwischen 20 - 40 €. Bitte dann nur darauf achten das entweder die benötigten Passwörter dabei sind wenn es nicht resetet wurde und das es aus dem Google Konto entfernt wurde. Dies geht auch von einem noch vorhandenem Gerät des Altbesitzers.

Die Nfc Antenne befindet sich sicherlich noch in dem Zwischenrahmen der das Mainboard hält. Den gibt es sicherlich günstig aus geschlachtet Display Geräten.

Zur Datenrettung taugen die Tipps natürlich nicht nur zur Reparatur wenn man auf sein altes Huawei steht wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Zurück
Oben Unten