Bluetoothverbindung zur Watch mieserabel

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fjrler710

Neues Mitglied
4
Hallo,
Ich habe das P30 Pro und die Samsung Watch. Leider habe ich sehr starke Verbindungsprobleme.
Meine Uhr logged sich ständig aus.
Nicht weil ich den 10m (ich glaub es ist sogar weniger) Bereich für Bluetooth verlasse. Sondern ich hocke am Tisch und Handy liegt neben mir. Mehrfach am Tag brummt die Uhr für Verbindung oder Trennung vom zum Handy ohne irgendetwas zu machen.
Deshalb auch sehr schlechte Anzeige von Nachrichten etc. ca die Hälfte wird mir Haptisch angezeigt, den Rest sehe ich dann irgendwann mit dem orangenen Benachrichtigungs punkt auf dem Uhren Display.
 
Ja, man hört immer wieder mal von Problemen Huawei P30 oder Pro zu einer Samsung SmartWatch.
Diese kombo kann ich auch nicht empfehlen.
Meine SmartWatch funktioniert fabelhaft in jeder Hinsicht mit meinem Smartphone.
BT Reichweite liegt bei weit über 20 Meter und ist stabil.
 
Hast du den Samsung Accessory Service aus der Akkuoptimierung genommenen? Wenn der nicht läuft oder beendet wird, trennt sich die Verbindung.
 
Akkuoptimierung und unter Akku Autostart auf manuell und alles auf on
 
Der Accessory Service war aus. Ich hoffe jetzt wird funzen. Danke Euch für die Hilfe.
 
Ich habe genau deswegen den Fitbit Kram vertickt. Das Huawei Wearable funktioniert hervorragend.
 
Fitbit Charge 2 HR und Nokia Steel HR laufen mit den jeweiligen Apps ohne jeden weiteren Eingriff völlig problemlos hier.
 
Zurück
Oben Unten