J
JennyBe
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr die JBL Reflect Contour 2 und das Huawei P30 Pro. Vergangene Woche musste ich die Kopfhörer einschicken, da ein Hörer nicht mehr funktioniert hat. Da diese anscheinend nicht mehr zu reparieren gingen, hat mir JBL komplett neue Kopfhörer zugeschickt.
Nun habe ich das Problem, dass die Kopfhörer an meinem Handy nicht in der Bluetooth-Liste der verfügbaren Geräte angezeigt werden. Ich habe schon so ziemlich alles probiert, bis zum Zurücksetzen des gesamten Handys..nichts passiert. Die Tipps von JBL bzgl. des Zurücksetzens der Kopfhörer haben genauso wenig funktioniert.
Bei einem Handy aus der Verwandtschaft (irgendein altes Samsung) und meinem alten P9 funktionieren die Kopfhörer. Beim Handy meines Freundes (auch P30 Pro) und meinem Tablet (Huawei MediaPad T3 10) funktionieren sie wiederum auch nicht.
Mein Handy findet sämtliche Bluetooth-Geräte, NUR die Kopfhörer nicht.
Liegt das Problem jetzt am Handy oder an den Kopfhörern? Huawei meinte, ich könne das Handy einschicken, um die Hardware zu überprüfen..das möchte ich aber eigentlich vermeiden.
ich habe seit letztem Jahr die JBL Reflect Contour 2 und das Huawei P30 Pro. Vergangene Woche musste ich die Kopfhörer einschicken, da ein Hörer nicht mehr funktioniert hat. Da diese anscheinend nicht mehr zu reparieren gingen, hat mir JBL komplett neue Kopfhörer zugeschickt.
Nun habe ich das Problem, dass die Kopfhörer an meinem Handy nicht in der Bluetooth-Liste der verfügbaren Geräte angezeigt werden. Ich habe schon so ziemlich alles probiert, bis zum Zurücksetzen des gesamten Handys..nichts passiert. Die Tipps von JBL bzgl. des Zurücksetzens der Kopfhörer haben genauso wenig funktioniert.
Bei einem Handy aus der Verwandtschaft (irgendein altes Samsung) und meinem alten P9 funktionieren die Kopfhörer. Beim Handy meines Freundes (auch P30 Pro) und meinem Tablet (Huawei MediaPad T3 10) funktionieren sie wiederum auch nicht.
Mein Handy findet sämtliche Bluetooth-Geräte, NUR die Kopfhörer nicht.
Liegt das Problem jetzt am Handy oder an den Kopfhörern? Huawei meinte, ich könne das Handy einschicken, um die Hardware zu überprüfen..das möchte ich aber eigentlich vermeiden.