starbase64
Ikone
- 6.515
Ich habe bis zuletzt immer HTC gehabt, aber leider haben sie sich entschieden das Handy Segment aufzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Observer schrieb:Kann man so machen, aber die Erwartungshaltung, die durch die Werbung (von Huawei) ...
Also Sorry Leute, ob das eine Art der zielführenden Kommunikation ist, möchte ich in Frage stellen. Ob es dann erst recht von einem Moderator in eine solche Richtung gelenkt wird, möchte ich stark anzweifeln. Ehrlich gesagt bin ich gerade ein wenig sprachlos...GigaTom schrieb:Das hatte ich nie vor. Und jetzt geh bitte wieder woanders spielen.
Da ist schon etwas dran, denn meine Enttäuschung ist einfach zu groß. Von daher ist das Vertrauen in Huawei einfach weg und das Kapitel entsprechend zu. Wenn ich vorher zwei, drei Huawei gehabt hätte, die problemlos laufen, dann wäre die Situation eine andere. Aber so bin ich erstmals bei Huawei und aufgrund der gemachten Erfahrungen (leider) sicher auch letztmals bei Huawei.Sanguis schrieb:Mal ganz ehrlich... war es je Dein Ziel auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen? Das Du das Gerät loswerden willst stand doch von Anfang an fest. Was auch Dein gutes Recht ist. Aber um einen gemeinsamen Nenner ging es nach meinem Gefühl nie.
Es geht hier natürlich um das 5Ghz WLAN, ging nur drum es kürzer zu schreiben.sav schrieb:@Nuvirus Wie kommst du denn jetzt auf 5G? 5 Ghz WLAN hat nichts mit 5G zutun.
Absolut richtig. Dem kann ich nichts hinzufügen. Wenn nicht gerade meine Problematik mit dem P30 Pro der Fall wäre, würde ich die App Gallery Werbung sicher als nicht für mich relevant ad acta legen. Durch meine allgemeine, generelle Aufregung, bin ich hier aber leider etwas emotional, da ich mir vorstellen kann, dass einige Kunden damit gewonnen werden, die dann zuhause sitzen und sich tierisch darüber aufregen, was sie getan haben.sav schrieb:"Huawei TV-Werbung" Natürlich wird in der Werbung das Zeug positiv dargestellt, schließlich ist die Werbung von Huawei und die wollen und müssen Ihren Quatsch jetzt irgendwie verkaufen. Guck dir mal an was Samsung beim neuen Galaxy S20 alles so beworben hat, was dann zum teil gar nicht stimmt. Für einige Konsumenten wird es wohl reichen, die Kaufen sich ein Huawei und werden damit Glücklich. Der Rest informiert sich, oder gibt die Dinger wieder zurück. Huawei jetzt aber ein Vorwurf zu machen, wenn sie dafür werben? ...
Hm, das sehe ich anders. Wenn ich auf mein Firmen-iPhone schaue, dann finde ich WhatsApp, Google Maps, Excel, Outlook, uvm. Wusste garnicht, dass die alle mittlerweile zu Apple gehören ...Sanguis schrieb:Der Vergleich mit Apple zieht auch nicht weil da ALLES aus einem Haus kommt. Das könnte demnächst bei Huawei auch so sein aber das dürfte noch dauern.
Dass die nen eigenen App Store aufbauen müssen, weil sie keine andere Wahl haben, ist klar.Sanguis schrieb:Wenn ich auf mein p30pro oder mein mate30pro schaue, hab ich die auch alle.
Wie sollte Huawei Deiner Meinung nach alternativ vorgehen?