T
toku1977
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
- Themenstarter
Yo, auf sowas in der Art wird es hinauslaufen. Ob es dann das von Dir erwähnte LG wird, oder etwas anderes, wird sich zeigen.Observer schrieb:@toku1977: dann hol Dir ein LG G8s, zur Zeit echt ein Preisschlager mit 325 EUR.
Wenn Du so angefressen bist (was ich tlw. nachvollziehen kann, denn es ist ein hi-ender, genügend gehyped überall), dann mach dem Spuk ein Ende, retour zur Telekom, und was Neues auf den Tisch.
Und genau das, was Du schreibst, trifft es auf den Punkt. Das P30 Pro ist ein Highend-Gerät, welches reihenweise gehypt wird / wurde. Und hier erwarte ich mir einfach auch das entsprechende Resultat. Hätte ich ein 199 Euro Gerät in der Hand, würde es mich auch stören, aber es wäre was anderes. Aber das P30 Pro wurde mit 999 Euro in den Markt geworfen. Umso dramatischer ist es, wenn man sich die Preisentwicklung ansieht.
Huawei, als chinesischer Hersteller, verdient sich dumm und dämlich bei solch einem Gerät. Von daher hätte ich erwartet, dass man die Sache kundenfreundlich auf Kulanz regelt. Das ist auch einer der Punkte, die mich am Ende unzufrieden stimmen und die dazu führen, dass ich mich hier quasi über Huawei bzw das P30 Pro ausko....
Wenn ich nen 7er BMW fahre, was damals zu meiner Zeit als Selbstständiger der Fall war, dann fressen die Dir beim BMW Händler aus der Hand. Man fährt vor und BMW behandelt einen so, dass man merkt, ein "Highend" Modell zu fahren und dass sie alles dafür tun, dass man künftig weiterhin BMW fährt. Huawei hat bis vor wenigen Jahren keine Sau interessiert. Jetzt bringen sie Geräte raus, die sich preislich nicht von anderen Herstellern unterscheiden, welche aber schon seit deutlich mehr Jahren am Markt etabliert sind. Dann gibt es Kunden, wie mich, die sich dennoch diese Highend-Geräte zu Highend-Preisen kaufen. Also sollte Huawei doch froh und dankbar sein und dafür sorgen, dass diese Kunden zufrieden sind und bei Huawei bleiben. Ich hatte beim Live-Chat aber eher den Eindruck, dass es denen egal ist, ob ich zufrieden oder sauer bin und ob ich am Ende zu einer anderen Marke wechsle. So in der Richtung wie "es kaufen ja genug andere die Geräte". Das hat niemand geäußert, aber so hab ich mich als Kunde gefühlt...