Bildschirm-Timeout bei Spielen deaktivieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Booogeyman

Booogeyman

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Display des P30 bei aktivem Spiel nicht ausschaltet?

Gruß

1.Entweder musst du zwischen durch das Display berühren.
2.Einstellung-Anzeige& Helligkeit-Ruhezustand.
3.Einstellung-apps-app Assistent aktivieren

In den Einstellungen kannst du die Zeit einstellen, wie lange es dauert bis es ausgeht

Danke euch.

Hallo Zusammen,

sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell genau das Problem: Ich möchte das Display Timeout bei einem "Walk to Earn" spiel verhindern. Denn das Spiel ist noch in der Beta Phase und jedes Mal wenn das Display ausgeht werden meine Schritte nichtmehr gezählt.

So ich hätte also gerne jetzt den Screen beim gehen permanent an. Das klappt aber nicht weil die längste Zeit die ich einen Ruhezustand vermeiden kann sind 10 Minuten.
Gibt es da eine Möglichkeit beim Huawei P30 Pro mit dem neuesten EMUI einen Ruhezustand zu verhindern (AUSSER den Bildschirm ständig zu berühren)?

Wir nichts helfen außer die Berührung.

Was vielleicht hilft ist die Trägererkennung (Bewegung, SmartWatch) um ein sperren zu unterdrücken. So sollte das "Spiel" nicht beendet werden.
Ich Frage jetzt nicht nach dem Sinn eines Spiels was man spielt wo man nichts macht außer laufen.

@okadererste naja stell dir vor ein Adidas Running (Runtastic) nur darauf aufgebaut auch etwas zu verdienen je Schritt. Es ist quasi eine Kombination aus Sport und Gamification, weil man mit anderen im Wettbewerb steht, sein "equipment" verbessern kann und so.

Was meinst du genau mit "Trägererkennung" - also geht nur über ein externes Device?

Schau mein Problem ist ja: Die Zeit läuft in der App ganz normal weiter nur die Schritte werden nicht getrackt und das wundert mich. Und bei anderen Handys ist das nicht so, sondern nur bei meinem P30 Pro und meinem Mate20lite ist es genauso...

Schau mal bei Einstellungen - Biometri&Passwort-smart Look.

Anhänge

• Screenshot_20220826_223333_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20220826_223333_com.google.android.gms.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20220826_223333_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20220826_223333_com.google.android.gms.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220826_223320_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20220826_223320_com.google.android.gms.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten