Bilder aus Versehen mit HiSuite gelöscht, wie wiederherstellen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FonePaw habe ich schon durch. Dort werden ausgerechnet die Bilder, die HiSuite gelöscht hat, nicht gefunden.
Für einen Tiefenscan will es root haben.

Ok, war ein Versuch wert und damit bin ich, wie schon gesagt, nur noch mitfühlend 😥

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Bilder zumindest beschädigt zu finden. So was habe ich noch nie erlebt.

nein die gibt es nicht für den normal User, es gibt Firmen die das können, da bist aber mit min. 1000 euro dabei.

Manchmal sollte man akzeptieren das die bilder endgültig weg sind. Beim nächsten mal gut aufpassen

• Danke
Reaktionen: Gottfried52
Hast du mal geschaut ob du die automatische Backup Funktion aktiviert hast.
Einstellung-system& Aktualisierung-sichern&wiederherstellen
Vielleicht hast du Glück und dein PC oder HiSuite hat irgendwo anders ein Backup angelegt.

• Danke
@okadererste Er hat schon alle Backup Möglichkeiten geschaut. Leider war gar keine aktiviert 😥

@Birbey: So leid es mir für Dich tut, bin ich ehrlichgesagt froh, dass man die Daten von außen nicht so leicht wiederherstellen kann. Ich denke da an geklaute oder als gebraucht verkaufte Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Leider müssen Sie bestimmt das Huawei Handy rooten. Andernfalls wird die Wiederherstellung der gelöschten Dateien unmöglich, falls Sie vorher kein Backup erstellt haben.

@vitokleiner es gibt kein Root für das P30.

Zurück
Oben Unten