Besetztzeichen bei einer Nummer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matthias120682

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Meine Frau hat ein neues Huawei P30 lite new edition. Seit sie das neue Handy hat, ist auf der Handynummer ihres Vaters immer besetzt. Mit dem alten P30 konnte sie dort anrufen. An dem Handy ihres Vaters wurde nichts verändert. Die Nummer ist auch nicht auf der schwarzen Liste. Andere oft verwendete Nummern sind unseres Wissens nach nicht betroffen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Kann der Vater sie anrufen und kann sie Dich anrufen

Sicher, das er die Nr. oder alle Nr nicht an seine Mailbox weiterleitet?
Vlt mal mit unterdrückter Nr anrufen sls Test.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ja, er kann sie anrufen und sie kann auch mich anrufen. Das Problem scheint sich nur auf den Anruf Frau-Vater zu beschränken. Ihren Vater kann auch ich normal mit meinem Handy anrufen. Wie gesagt, das Problem ist erst seitdem sie das neue Handy hat. Das micht mich eben so stutzig. Wir haben auch seine Nummer aus ihren Kontakten gelöscht und die Nummer neu eingegeben und auch seine Nummer als Favorit markiert. Beides ohne Erfolg.

rene3006 schrieb:
Sicher, das er die Nr. oder alle Nr nicht an seine Mailbox weiterleitet?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 🙃😂

Zuletzt bearbeitet:
Der Vater deiner Frau wird sie versehentlich zu blockierten Kontakten hinzugefügt haben. Ist meiner Mutter auch schon mal passiert. Teste mal Folgendes:

Deine Frau soll ihre Nummer unterdrücken. Wird sicherlich funktionieren. Und leg mal deine SIM Karte ein und Ruf den Vater an. Damit hast du dann 100% verifiziert, dass das Problem nicht am Gerät oder der Simkarte deiner Frau liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten