Benachrichtigungseinstellungen ändern sich?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauer-User
720
Moin, bei mir war es jetzt schon mehrmals so, dass sich die Benachrichtigungen geändert haben. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, ist es z.B. lautlos (Telefoneinstellungen sind aber auf laut). Oder es kommt nur der normale Standardbenachrichtigungston, und nicht der, den ich in der App eingestellt habe? Aber eben auch nicht immer, was kann das sein?

Hab ich schon, mache ich nach jedem Update.

Eipe cache hast du gemacht, Einstellungen sind okay. Was bleibt dann noch? Ist es der Aufwand wert?

Ist es nur WhatsApp oder auch andere Apps?

Bis jetzt ist es mit nur bei WhatsApp aufgefallen.

Hast du WA mal neu installiert?

Bis jetzt noch nicht.

Der übliche Weg über Einstellungen-Apps-Apps-WhatsApp-Speicher-stoppen erzwingen und danach Cache leeren wurde sicher schon gemacht, oder?

Nein, hatte es nur alles nochmal neu eingestellt, momentan funktioniert es, mal gucken ob es so bleibt. Leider funktionieren Apps wie "Good Vibrations", oder " Led Blinker" auch nicht richtig, die hab ich nämlich früher oft benutzt, läuft beim P30 aber leider nicht.

@Bratschlauch
Vorschlag: mach es mit den beiden anderen wie mit WhatsApp. Von Grund auf neu einrichten! Vllcht funktioniert es dann auch mit denen.

@Bratschlauch
LED Blinker pro hatte ich auch auf meinem P30pro.. funktinionierte einwandfrei.. das war aber noch mit der alten (ersten) Firmware:. 153 ! Vielleicht läuft die App nicht mehr mit der neuen Software-Version?!?
Versuch doch mal die App "AOE" (always on Edge).
Hatte auch zuerst ihre Macken.. Ist aber in letzter Zeit ziemlich oft aktualisiert und somit verbessert worden.. läuft jetzt perfekt! Es gab auch einen Thread dazu:

AOE "Always on Edge"

Zurück
Oben Unten