GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Und diese auch aus den bekannten Akkuoptimierungen rausgenommen?Jogi73 schrieb:ich habe mir mal eine Drittanbieter Telefonapp heruntergeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese auch aus den bekannten Akkuoptimierungen rausgenommen?Jogi73 schrieb:ich habe mir mal eine Drittanbieter Telefonapp heruntergeladen.
Das komische ist wohl, dass alle P30Pro Nutzer, P30 Nutzer und P30Lite Nutzer sagen, dass es bei ihnen geht ohne zu deklarieren um welches der 3 es sich bei ihnen handelt. Das verzerrt das Fehlerbild. Bis jetzt ist doch der Stand, dass das P30Pro nicht betroffen zu sein scheint bzw. einige sagten, dass es bei ihnen geht. Von den P30 Nutzern, wie z.B. mir kommt doch, dass es nicht funktioniert. Das OS vom P30 läuft nicht auf dem Pro und andersrum.brauchkeinapfel78 schrieb:Komisch ist, dass es bei manch einem geht und manch einem nicht. Hoffe für alle die dieses Problem haben auf eine baldige Lösung.