Background Aktivität managen funktioniert nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem neuem P30. Bisher hatte ich ein Honor 9, da hat das ganze anstandslos funktioniert:
Mein Problem ist, ich möchte gerne mit einer App Youtube Videos hören, sprich mit abgeschaltetem Bildschirm. Dies funktioniert aber nur, bei der Akkueinstellung Leistungsmodus. Ich würde aber gerne generell auf Stromsparen lassen, für die entsprechende App aber eine "Ausnahme" hinzufügen.

Ich habe nun unter App-Start bei der App auf "Manuell verwalten" gestellt und alle 3 Optionen aktiviert. Leider scheint dies nicht zu funktionieren, die App schaltet nach ein paar Sekunden aus, wenn ich den Bildschirm ausschalte.

Verstehe ich das Setting "Manuell verwalten" falsch, oder mache ich etwas nicht richtig?

Gehe mal zusätzlich in Apps - Apps - Dreipunktmenü - Spezieller Zugriff - Akkuoptimierung - Alle Apps - Youtube - nicht zulassen.
Außerdem in der Übersicht der laufenden Apps Youtube nach unten versehen, so dass es mit einem Schloss versehen ist.
Geht es damit?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe. Leider funktioniert es auch so nicht.

Google mal.
Ich habe einige Treffer.
Da manche Treffer nicht "erlaubt" sind verweise ich dich ,hier,nur auf die Suche.

Versuch mal e
@Matia in Frapper von Youtube. Zb Youtube Vanced damit könnte es gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende bereits Youtube Vanced, mit der normalen Youtubeapp geht es gar nicht. Da es mit "Leistungsmodus" geht scheint es schon an den Einstellungen zu liegen.