Automatisches Sperren der Entsperrung deaktivieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Philosoph
3.873
Es passiert mir öfter das das Gerät in der nassen Hosentasche sagt ich könne es erst in 30min wieder entsperren oder es gibt komische Notruf Nummern ein.

Kann ich dieses sperren der Entsperrung deaktivieren?

Wenn es dir sagt, dass es erst in 30 Minuten wieder entsperrt werden kann, hat es zu viele falsche Eingaben zur Entsperrung hinter sich. Die es offenbar selbstständig vornimmt. Ich würde mal versuchen herauszufinden, wieso das Gerät sich automatisch entsperren möchte.
Das "nasse Hosentasche" wäre ne gute Anlaufstelle

Ich weiß nicht was ich zu deinem Beitrag sagen soll so sinnlos ist er..

Touchschutz aktiviert?

Da gibt es doch irgendwo die Einstellung, in Hosentasche nicht entsperren oder so ähnlich. Ich finde sie nur nicht wieder.

Gib Mal Touchschutz in die Suche der Einstellungen ein, dann kommt es.

Ja ist aktiviert, ist offenbar nicht zuverlässig.

Nässe und kapazitive Touchscreens haben da so ein Problem zusammen ;) Da wäre wohl eine Hülle mit Deckel besser.

Evtl. hat es damit zu tun das sich der Bildschirm bei bestimmen Ereignissen einschaltet, aber auch das ist unter Benachrichtigen deaktiviert, an geht es trotzdem und dann macht die Hosentasche wohl ihre Unlock Versuche.
[doublepost=1560968512,1560966993][/doublepost]Das Problem ist wohl der kurze Moment wenn der Schalter gedrückt wird bis zu Meldung das der Schutz aktiv ist weil das Gerät abgedeckt ist, dazwischen ist eine Eingabe möglich m

Zurück
Oben Unten