AOE "Always on Edge"

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Fingerprint geht bei mir ohne Probleme, eben noch ein mal geprüft.

Wenn die App in Zukunft nicht übermäßig Strom frisst und deep sleep verhindert wäre das echt klasse! Ich werd sie gleich noch einmal testen :1f44d:
[doublepost=1556630138,1556628988][/doublepost]Also irgendwas mach ich falsch. AoD ist an, ich lege den Finger im Bereich des Fingerprints, AoD schließt sich und dann erscheint der Sperrbildschirm. Ich muss also den Finger nochmal anheben und drücken um zu entsperren?

Ich habe unter How to Close die ersten beiden Optionen aktiviert, vielleicht ist es das?

@WOWMETA hab ich auch, funkt trotzdem nicht, komme immer in den Sperrbildschirm und muss nochmals den Finger auflegen

Hier auch alles identisch?
Screenshot_20190430_153509_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153520_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153528_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153534_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153540_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153547_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153555_com.used.aoe.jpg Screenshot_20190430_153617_com.used.aoe.jpg

• Danke
Reaktionen: MarkusK, sulo1 und Magic_13
@WOWMETA

DANKEEE :1f64c::D

Alles ident, außer dass ich mir die Uhr auch anzeigen lasse.

Versuche es mal ohne die Uhr, meine Einstellungen sind sehr "rudimentär" und sicherlich ausbaufähig.

Ok ist mir jetzt klar, ohne uhr funkt es natürlich weil die app dann ja nicht aktiv ist.. Ich wette dass wenn du eine Benachrichtigung hast und das Edge leuchtet, funkt der Fingerprint auch erst beim 2ten drücken oder nach dem Swipen, weil die App dann den Sperrbildschirm überlagert. Das heißt du musst sie erst durch langes drücken oder swipen schließen um zum Fingerprint zu gelangen

Diese Wette gehe ich gerne ein ;-)
Nein, im Ernst, der Bildschirm "glüht" an den Rändern und ich berühre die Stelle wo der Fingerprint liegt und lande auf dem Homescreen. Vielleicht ist das ganze eine 1/10 Sekunde langsamer als sonst, aber keinerlei Probleme.

Lasst ihr dabei das AOD von Huawei aktiviert? Und habt ihr auch die Benachrichtigungen so deaktiviert nun am Lockscreen?

Sperrbildschirmbenachrichtigungen - anzeigen (ohne Inhalt)

Mit der. 153 funktioniert das AOD mit smart View Flip Cover weiterhin nicht. Könnte es sein das so gewollt ist?

Verstehe ich das jetzt so daß du bei zugeklappten Cover dauerhaft die Uhrzeit, Anrufe, etc. anzeigen lassen möchtest?
Das ging noch nie bei Huawei und ist dementsprechend kein Bug vom P30/pro.

Hatte ein Mate S und P20 pro mit original Flip View Cover und bei beiden ging dies nie.

Ja genau diese Funktion wünsche ich mir!

:1f631:

Ich komme von Samsung und da war das Standart und auch sinnvoll.
Ohne dieses Cover habe ich AOE und mit smart Flip nicht. Da ergibt sich überhaupt keinen Sinn.

@Jr08

Haben sich schon viele darüber beschwert. Wie schon erwähnt worden, ist dies bei Huawei so und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Generell hat Huawei paar eigene Sachen, welche andere hersteller besser machen. Double tap to wake ist auch erst seit dem p30 verfügbar bzw. EMUI während andere hersteller es schon lange bieten. EMUI ist in einigen Dingen sehr eigen. Daran wirst dich gewöhnen müssen.

• Danke
Reaktionen: Jr08
@Sonic-2k-
Na dann saged dir die Info. Dann macht das Case l smart View Flip Cover für mich eigentlich auch keinen richtigen Sinn.

Na dann schaue ich einmal nach anderen Case Alternativen.

P.S. ich muss mir wohl angewöhnen grundlegende Funktionen vorher zu hinterfragen das mit sowas nicht wieder passiert. Ich hatte selbst die Huawei Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt es wird nachgereicht. Also wurde ich dort überhauptnicht verstanden und abgewimmelt.

Schade schade

@Jr08

Verstanden sicherlich schon, aber so hält man den Kunden still und verärgert den nicht. Das ist nicht nur bei Huawei, sondern an vielen Hotlines. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mitarbeiter an der Hotline überhaupt richtig geschult sind und dir so genau sagen können, welche Funktionen noch nachgereicht werden. Glaube am Ende wird einfach diese Antwort immer verwendet.

@Jr08 Das muß man heutzutage bei fast allen Produkten machen, so dumm kann man manchmal garnicht denken.

Könnt ihr nochmal die beste Lösung als Ersatz für die fehlende LED nennen und vielleicht eine kurze Anleitung geben? Hier ists unübersichtlich geworden.

• Danke
Reaktionen: Jr08
Egal was ich einstelle, diese App stellt nach gewisser Zeit ihre Funktion ein und/oder funktioniert nur sporadisch.