Amazon Shopping App im Playstore nicht verfügbar

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigManitu

Also an der Bildschirmauflösung "Smart" liegt es nicht. Habe sonst immer FHD+ eingestellt und jetzt extra mal auf Smart umgestellt und Smartphone neu gestartet. Die App wird mir immer noch nicht angezeigt. Da muss es noch ein anderes Problem geben. Aber egal. Die App an sich funzt ja ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
App ist bei meinem P30 Pro FW .153 und FHD+ vorhanden und installiert....
Du kannst eventuell ja mal probieren das Konto deiner Schwester auf deinem Handy zu nutzen. Sollte es dann funktionieren, müsste der Fehler ja bei Google liegen.

Gruß
Dark Dragon

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe heute morgen die aktuelle Version als apk installiert. Trotzdem wird mir die App im Playstore weiterhin nicht angeboten wenn ich danach suche. Auch unter den installierten Apps ist sie nicht gelistet.

Ich weiß auch nicht seit wann genau das so ist. Habe das Telefon ja auch erst seit dem 5.4 und da gab es die App noch. Sie wurde auch zwischenzeitlich aktualisiert.
Ich kam nur da drauf weil eine Freundin meinte bei ihrem Mate 9 kommt die Meldung ihr Gerät sei nicht kompatibel. Daraufhin habe ich es bei mir überpüft.
Sonst wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.

• Danke
Scheint ja wohl öfters bei den Amazon Apps vorzukommen wenn man die letzten Beiträge hier so liest.
Wieso und warum es bei manchen funzt und bei anderen nicht, keine Ahnung. Aber das Problem scheint sich ja nach einiger Zeit wieder von alleine zu lösen.

• Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Habe die App auch installiert. Im Playstore kriege ich aber das zu sehen

Anhänge

• Screenshot_20190528_121146_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190528_121146_com.android.vending.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
@nero30

Welches Gerät hast du?

@cke P30 Pro

ich bekomme die selbe Meldung wenn ich über den Browser gehe und mein Modell aussuche (unter der App steht ganz klein: Für einige deiner Modell verfügbar).
Habe jetzt mal den App Entwickler angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ein Kollege von mir hat ebenfalls das normale P30 und bekommt die App angzeigt.

• Danke
Sowohl mit einem P10, einem Mediapad M5 als auch mit dem P30 pro kann ich die App sehen und herunter laden. Alle Geräte haben die aktuellste Android Version installiert.

• Danke
Bei mir läuft die Version 18.11.0.100 auf dem P30 Pro.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe nun einen Werksreset gemacht. Amazon Shopping App war vorinstalliert (wusste ich nicht mehr) und siehe da Update über den Playstore bekommen und nun ist die aktuellste Version installiert. Unter installierte Apps steht sie im Playstore nun auch wieder drin.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und HerrDoctorPhone
Ha Supi :)

Na ende gut, alles gut :1f44d:

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Sagt mal. Nach den update also auf die 9.1.0.185 steht bei der Amazon App das diese nicht mit der Version verfügbar is. Is das bei noch jemanden so ? Man kann sie nur als apk direkt downloaden und installieren aber net über den store
[doublepost=1564899636,1564899503][/doublepost]Das steht da

Anhänge

• Screenshot_20190804_081903_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190804_081903_com.android.vending.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 127
Ich habe die AmazonApp schon vorher installiert gehabt. Diese funktioniert noch einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@werner100000 kannst sie mal deinstallieren und aus playstore neu installieren bzw suchen ?

Kam bei mir gestern auch an

@seppl2109
Kein Ding, deinstalliert und wieder neu aufgespielt - angemeldet - keine Probleme
[doublepost=1564936229,1564936119][/doublepost]@seppl2109
Wenn du sie schon einmal installiert hattest, im Playstore auf meine App und Spiele, in der Mediathek sollte sie zu finden sein.

@seppl2109 Bei mir ließ sich die Amazon Music App nicht installieren, nachdem mein P30 die Firmware 178 hatte. Alle anderen Amazon Apps ließen sich problemlos installieren.
Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich mir zuerst von Amazon die App "Amazon Appstore" installiert hatte, und darüber dann Amazon Music. Das ging dann. Und erstaunlicher weise habe ich dann sogar über den Google Play Store ein Update für die Amazon Music App bekommen.
Die Logik dahinter muss man nicht verstehen :D
Probier es mal über den Amazon Appstore.

Zurück
Oben Unten